Mittwoch, 31. Oktober 2012

Multnomah

Wieder ein Multnomah Tuch fertig. Dieses Mal aus GB Wolle Joy (100g/200m). Ich habe 200g gebraucht.Das Muster musste ich wieder abkürzen, da auch hier es sonst nicht gereicht hätte.Ich habe auch noch eins in weinrot fertig.

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Pimpelliese

Mal wieder eine Pimpelliese fertig! Diesmal aus Pingouin Wolle (50g/80m) und ich habe 125gr verbraucht.

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Mein Überraschungspaket vom Blubb-club

Heute kam nun mein Paket an.  Es war eine Kühlkorb, ein Handschuhe, eine Schürze, ein Poster, eine Tasche, ein Buch zum Rezepte hineinschreiben und ein Chip für Einkaufswagen. Darüber habe ich mehr sehr gefreut.

Montag, 15. Oktober 2012

Multnomah



Mein Multnomah Tuch ist fertig . Es ist gestrickt aus ca. 150 Regia World 6-fach Wolle. Ich habe ein Mustersatz weniger gestrickt, da sonst die Wolle nicht gereicht hätte.

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Chalk bag


Dies ist die heutige nachmittags (etwas längerer Nachmittag) Beschäftigung meines Sohnes. Er hat sich mit meiner Nähmaschine einen Beutel für Magnesia (Chalk bag ) selbst genäht und ich sollte Ihn dabei unterstützen. 

Sonntag, 7. Oktober 2012

Steckschal


Mal was anderes gestrickt. Ich wollte gerne mal einen Steckschal für Kleinkinder ausprobieren. Er ist aber nicht ganz so rosa wie auf dem Bild.. Vielleicht kommt noch ein Ohrwurm dazu.