Dienstag, 29. Januar 2013

Milagritos

Zur Zeit gibt es bei Ravelry ein KAL. Dieses ist mein erster Teil. Das Bündchen mit verschränkten Maschen gefällt mir. Das werde ich jetzt wohl öfter machen.

Samstag, 26. Januar 2013

Adventskalender-Gewinn

Bei dem Adventskalender von "Bei uns Zuhause" habe ich diese Tasse gewonnen. Nun ist sie da. Es ist ein Ritzenhoff-Sammelbecher und heißt Hofnarr.

Donnerstag, 24. Januar 2013

Freitag, 11. Januar 2013

Meine Socken


Diese Socken habe ich alle für den Verkauf gestrickt. Ich werde sie heute noch weiterleiten, Der Erlös wird dann gespendet


Sneakers Flußlauf
Schwedisches Muster

Restesocke



Restesocke
Kaffeebohnenmuster
Socke mit Zopf

Mittwoch, 9. Januar 2013

Ricola Kräuterheld

Ich mache zur Zeit gerne bei Produkttestaktionen mit. Wie jetzt über Facebook. Meine Berichte dazu auf meinem Testblog.
Heute ist mein Ricola- Testpaket angekommen. Lakritze schmeckt schon mal toll. Ich habe vorher noch nie etwas mit Stevia probiert. Ich bin begeistert. Apfelminze habe ich noch nicht probiert.

Montag, 7. Januar 2013

Ricola

Ich habe gerade eine E-Mail bekommen. Ich darf die Ricola Kräuterbonbons testen. Das neue Jahr fängt schon gut an. Freue mich schon auf das Paket.