Dienstag, 29. Oktober 2013

Tornado

Mein Tornado nach der Anleitung von Ramona ist fertig. Ich habe es aus einer Restwolle von einem Tuch gearbeitet.

Sonntag, 27. Oktober 2013

Adventskalendersocken

Ich habe wieder ein paar Söckchen gestrickt die man als Adventskalender nutzen kann. Die Ferreros stammen aus meinem Bastelpaket.
Kurzanleitung: 32 Maschen, 18 Rd., 2re/2li, Ferse aber in jeder 2 Rd. 2 zusammen , 8 Rd zwischen letzter Fersenabnahme und Spitze, 1 x in der 3 / 2 x in der 2./ 3 x in jeder Rd.

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Boshi

Ich verwerte jetzt meine Einzelknäule zu Boshimützen,  das geht ratz fatz. Eine heute Nachmittag auf der Terrasse fertig geworden.

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Shalom Cardigan - Leider zu klein



So nun bin ich fertig, aber sie passt mir nicht. Ich hätte mehr Maschen oder größere Nadeln nehmen müssen. Aber bei mir findet sich immer ein Abnehmer und schwupp ist sie auch schon weg. Vielleicht teste ich es noch mal. Sie ließ sich ja schnell stricken.