Mittwoch, 23. Dezember 2015

Kijana








Eigentlich wollte ich mit diesem  Kijana-Tuch die Reste verwerten. Ich hatte alles auch gut ausgewogen, doch plötzlich hatte ich mehr Wolle. Da hatte sich wohl noch irgendwo ein Restknäuel verkrochen, das plötzlich aufgetaucht war. Nun habe ich immer noch 30g übrig




Dienstag, 22. Dezember 2015

Donnerstag, 17. Dezember 2015

100. Sockenpaar in 2015


Eigentlich ein Stino doch es ist mein 100. PAAR in diesem Jahr. Ich habe dieses Jahr auf besonderen Wunsch eine Strickstatistik gemacht. Außerdem habe ich noch einige Tücher, Ponchos und Mützen gestrickt

Donnerstag, 10. Dezember 2015

Apollo Loop




Ich habe meinen Loop fertig. Er ist nicht so lang geworden wie ich es mir vorgestellt hatte. Die Wolle ist von Ramona gefärbt worden. 

Tragefoto

Dienstag, 1. Dezember 2015

Babymütze Resteverwertung


Ich habe aus 18 gr Sockenwolle diese Mütze gestrickt. Eigentlich ist sie eine Babysmütze, doch Hugo passt sie auch.